Sonntag, 31. Juli 2011

At work




—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Mein Herzstück

Hallo ihr Lieben,

Endlich ist sie da.... Meine Gaderobe!!!! Ich habe sie von meinem Opa geerbt und sie ist über 100 Jahre alt. In den letzten Monaten habe ich sie stundenlang restauriert: alte Farben abgebeizt, Holzwürmer verscheucht, Löcher und morsche Stellen ausgebessert, abgeschmirgelt, neu lackiert und damit sie trotzdem Shabby aussieht nach dem lackieren wieder partiell Macken zu gefügt ;0) .... Was man nicht alles tut! Hihi
Und nun habe ich sie heute endlich aus Flensburg abgeholt und zu mir nach Hause nach Hamburg geholt! Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig auf zwei alte Türen aus dem Haus meiner Großeltern, aber die neuen Besitzer müssen sie erst noch ausbauen.... Die sind auch sooo wunderschön!

Ich werde den restlichen verregneten Sonntag in meinem Flur verbringen und mich freuen!

Habt noch einen schönen Rest Sonntag! ;0)
Eure Tina


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Freitag, 29. Juli 2011

Einfach nur so...weil es schön ist ;o)

Schöne Dekoidee...einfach eine Hortensienblüte gekürzt in ein Vasenglas stellen...bezaubernd!

home sweet home

Das Kissen ist von mir ;o)

Gartensträuße sind einfach die schönsten....


Diese Bilder werden in Afrika aus den verschiedensten Holzresten fairtrade gefertigt.Sie sind ein wenig teurer, aber dafür einmalig und für einen guten Zweck ebenfalls!


Ein paar schöne Eindrücke vor dem ins Bett gehen ...:o)
Habt eine schöne Nacht...
Alles Liebe
Eure Tina

Donnerstag, 28. Juli 2011

Vorbereitungen für die erste Ausstellung

Hallo ihr Lieben,

Ich habe es endlich geschafft meine erste Kleine Ausstellung zu organisieren ;0)
Ende August ist es dann soweit... Ich Nähe mir grad die Finger wund und am We werden dann hoffentlich auch die Holzmotive fertig!
Ich bin schon ganz aufgeregt und werde Euch auf dem Laufenden halten!
Habt ein schönes Wochenende!!!

Eure Tina

Mittwoch, 27. Juli 2011

Richtigstellung

Hallo ihr Lieben,

Es tut mir leid, dass einige unter Euch meinen Post zu den schwarzen Schafen missverstanden haben. Ich wollte damit niemanden von euch zu nahe treten lediglich diejenigen die diese Plattform für unrechte Zwecke missbrauchen abschrecken.
Mein Unmut resultierte lediglich daraus, dass nach 2 Tagen mein Name mit meinen Fotos geklaut wurden und woanders veröffentlich wurden. Ich denke das ist in aller Interesse unter uns Bloggern, dass wir unsere nette Nachbarschaft hier schützen wollen. Ich hoffe auf Euer Verständnis und wünsche Euch noch einen tollen Tag, heute scheint ja endlich wieder die Sonne ;0)
Alles Liebe
Eure Tina


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Freitag, 22. Juli 2011

...die Arbeit geht weiter

... Das Streichen schreitet voran, aber leider nur sehr langsam! Bei dem *** Wetter trocknet der Lack so schlecht! Wo ist blos unser Sommer? Der einzige den das nicht stört ist mein treuer Labrador, er liegt auch im Regen draußen bei mir und guckt mir zu! Naja zumindest ein Fan ;0)
Also die Endergebnisse werden noch ein bisschen auf sich warten lassen, aber ich halte Euch auf dem Laufenden
Alles Liebe
Tina



—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Dienstag, 19. Juli 2011

In Arbeit

Die neuen Rohlinge sind fertig! Bald gibt es tolle neue Deko Objekte für drinnen und draußen. Ihr dürft gespannt sein ;0)
Eure Tina


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Donnerstag, 14. Juli 2011

Erste Stücke

Hier die ersten Eindrücke meiner ersten Stücke. Bei einem so verregneten Tag hoffe ich Euch damit eine Freude zu machen und erwarte voller Spannung Euer Feedback.

Toller Musterstoff mit Vintagespitze

Hier habe ich Oma's frühere Bettwäsche bedruckt und mit Vintagespitze eingefasst

Echtes Leinen ist ein wundervolles Material


Meine Schlüßelherzen aus Vintagedecken

Shabby Rahmen mit alten Modezeitungsausschnitten aus den 50er Jahren



Old Mary Taschenbeutel für allerlei schöne Einkäufe

Kosmetiktuchbox im Shabby Look

lovely Beautycase

Eure Tina

Dienstag, 12. Juli 2011

Facebook

Hallo ihr Lieben,

Ab heute bin ich auch auf Facebook vertreten! Kommt mich doch mal besuchen

Eure Tina



—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt