Samstag, 24. September 2011

Old Mary im Teppichhof Wolf Oststeinbek

Besser spät,als nie...aber der Arbeitsalltag hat nun mal vorrang ;o)
Komme nun grad aus dem Teppichhof und habe eine paar Fotos gemacht, damit Ihr Euch das mal anschauen könnt, wo man mich nun finden kann.
Die Artikel kennt Ihr natürlich schon, aber ich bin schon fleißig dabei schöne kuschelige Textilien für unser kühles Herbstwetter zu kreieren und die Weihnachtsmaterialien trudeln auch so nach und nach ein...
...bin also fleißig am nähen!!!

Schaufensteransicht rechts

Schaufensteransicht links

Old Mary's Vintage Design Kollektion

Eine der Granny Lampen

Deko Kleinigkeiten (braucht einfach jeder hihi)

Old Style Kollektion

Teppichhof Wolf findet Ihr im Gewerbegebiet Oststeinbek, Meessen 3. Ich bin dort jeden Samstag von 10-13h oder nach Absprache auch persönlich anzutreffen, um ggf. auch Individualisierungswünsche anzunehmen!
Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!
Es ist ja sooo schönes Wetter draussen. ich schnappe mir nun meine Nähmaschine und ein Käffchen und werde auf dem Balkon fleißig nähen.

Alles Liebe Eure Tina

Freitag, 16. September 2011

Old Mary bekommt ihre erste Schaufensterfläche ;)

Hallo Ihr Lieben,
zur Feier des Tages, stelle ich ein paar Blümchen auf meinen Blog...hihi..ab morgen darf Old Mary interiors im Teppichhof Wolf in Oststeinbek ausstellen!!!

Ich freue mich so. Morgens geht es erst einmal mit dem Sprinter nach Flensburg, um die restlichen Möbel abzuholen und dann heißt es dekorieren, dekorieren, dekorieren!!!! Juhuu...
Damit ich auch alles bestmöglich präsentiere, werde ich Fotos schießen und hoffe dann auf Euer ehrliches Feedback. Freu mich auf Eure Unterstützung!

Am Sonntag muss ich zwar nachmittags mit meiner besseren Hälfte erst einmal zum HSV Handball, aber dann nehme ich mir die Zeit und stelle Euch die Fotos rein. Also am Sonntag Abend haben wir ein Date ;o)

Und um Euch auch an meiner Freude teil haben zu lassen, verlose ich auf meiner Facebook Seite unter meinen ersten 50 FB Fans ein tolles, handgemachtes Wohnaccessoire von Old Mary . Also "liked" ordentlich mit !!!

Bis dann

Alles Liebe
Tina

Sonntag, 11. September 2011

Meine erste Auftragsarbeit

Hallo Ihr Lieben...
entschuldigt, dass ich so lange nicht mehr online war...ich hatte leider einen Autounfall und war dadurch eine Zeitlang ausgenoggt :(
Nicht schön,aber umso mehr freue ich mich Euch heute meine erste Auftragsarbeit zu zeigen!!!

Wahnsinn, wieviel Arbeit in einem Quilt steckt, aber ich finde jedesmal wieder, dass das Ergebnis alle Mühe lohnt. Was meint Ihr dazu?





 Ein wahnsinns Farbklecks hier auf dem Blog stelle ich grad fest ;o) Hihi
Habt noch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe
Tina