Montag, 6. Juni 2011

...neues in Arbeit!

Hallo ihr Lieben,

lange nichts gehört, aber ich war fleißig! Nicht nur meinen Umzug habe ich geschafft, sondern auch weiter schöne Möbel gefunden, die aufgearbeitet werden wollen... Zum Beweis habe ich auch ein Foto mit eingestellt ;)
Am Wochenende war der holländische Stoffmarkt auf dem Alsterdorfer Marktplatz in Hamburg. Ein echter Geheimtipp für alle, die schöne und ausgefallene Stoffe und Kurzwaren zum guten Preis suchen.( der nächste findet am 02.September statt)
Ich konnte viele schöne Materialien erstehen und kann es kaum abwarten sie alle zu verarbeiten.
Ihr seit natürlich die Ersten, die das Ergebnis zu sehen bekommen.
Morgen werden die ersten Fotos geschossen....

Habt einen schönen Abend...
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen