Donnerstag, 9. Juni 2011

"Rosamunde Pilcher" in Norddeutschland -das kleine Cottage meiner Mum

Schaut her, wie schön es hier ist...

Landleben mitten in der City

Blick in den großzügigen Garten

Kräutergarten

Die wunderschönen alten Bäume erzählen die Geschichte des Hauses

Überall gibt es kleine Ruhepole im Garten zu entdecken

...und überall schauen kleine Engel durch die Büsche

Die Haustür liegt auf der Rückseite des Hauses

Den Kinderstuhl hat meine Mama vor 50 Jahren schon benutzt, heute habe ich ihn zu einem Pflanzkübel umfunktioniert!

"little Cottage"

Die schönsten Rosen wachsen  hier


Der Pflanztisch am Rücken des Schuppens


Ich hoffe Euch gefallen die Eindrücke unseres kleinen Landhauses! Meine Mama bevorzugt den skaninavischen Landhausstil. Bevorzugt wurden in ihrem Haus Marken wie Lene Bjerre, House Doctor,Green Gate und natürlich auch viele, tolle Flohmarktfunde verwendet. Das tolle Harkenbrett neben dem Fenster ist von LilleWeiß.
Sowieso und überhaupt wird von meiner Mum alles weiß angestrichen, was noch nicht weiß ist :)
Vielleicht habt Ihr Lust mir Eure Eindrücke von meinen Fotos zu schreiben.
Freue mich darauf.
Eure Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,

    ein schönes schnuckeliges Häuschen mit einem wunderschönen Garten, hat Deine Mama da.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen