Donnerstag, 14. Juli 2011

Erste Stücke

Hier die ersten Eindrücke meiner ersten Stücke. Bei einem so verregneten Tag hoffe ich Euch damit eine Freude zu machen und erwarte voller Spannung Euer Feedback.

Toller Musterstoff mit Vintagespitze

Hier habe ich Oma's frühere Bettwäsche bedruckt und mit Vintagespitze eingefasst

Echtes Leinen ist ein wundervolles Material


Meine Schlüßelherzen aus Vintagedecken

Shabby Rahmen mit alten Modezeitungsausschnitten aus den 50er Jahren



Old Mary Taschenbeutel für allerlei schöne Einkäufe

Kosmetiktuchbox im Shabby Look

lovely Beautycase

Eure Tina

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,
    lieben Dank für Deinen Besuch bei mir! Schön hast Du es hier und Du bist ja wirklich ein Multitalent. Wo oder wie hast du Nähen gelernt. Gefallen mir sehr gut Deine Stücke und ich würde auch soooo gerne nähen können. Aber für einen Kurs fehlt mir ehrlich die regelmäßige Zeit.
    Du hast in Deinem Blog zwei Holzschachteln mit so schönen Lilien drauf (nennt man glaub ich so???) wie hast Du die gemacht? Magst Du es verraten??
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra!

    Vielen dank für deine liebe Mail... Ich hatte während meines Studiums Fertigung als Fach, von daher meine schneiderkenntnisse ;0)
    Habe dir ein paar Tipps zu deiner Frage gemailt...
    Hoffe Du kannst damit was anfangen... Freue mich auf weitere posts auf deiner Seite :) deine Fotos sind soooo schön!!!
    Alles Liebe Tina

    AntwortenLöschen