Sonntag, 31. Juli 2011

Mein Herzstück

Hallo ihr Lieben,

Endlich ist sie da.... Meine Gaderobe!!!! Ich habe sie von meinem Opa geerbt und sie ist über 100 Jahre alt. In den letzten Monaten habe ich sie stundenlang restauriert: alte Farben abgebeizt, Holzwürmer verscheucht, Löcher und morsche Stellen ausgebessert, abgeschmirgelt, neu lackiert und damit sie trotzdem Shabby aussieht nach dem lackieren wieder partiell Macken zu gefügt ;0) .... Was man nicht alles tut! Hihi
Und nun habe ich sie heute endlich aus Flensburg abgeholt und zu mir nach Hause nach Hamburg geholt! Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig auf zwei alte Türen aus dem Haus meiner Großeltern, aber die neuen Besitzer müssen sie erst noch ausbauen.... Die sind auch sooo wunderschön!

Ich werde den restlichen verregneten Sonntag in meinem Flur verbringen und mich freuen!

Habt noch einen schönen Rest Sonntag! ;0)
Eure Tina


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

3 Kommentare:

  1. wow! Ist DIE cool!! Bin gerade zufällig hier gelandet und werde mich als Leserin eintragen. Kann ja noch sooooooo viel von Dir lernen. Bin gerade erst dabei, alles "umzuweissen". Dabei bin ich noch dabei, meinen Stil zu finden. Irgendwo zwischen old english, französischem Landhausstil, Tilda und skandinavisch. Da bin ich zu finden *g*
    Hamburg ist nicht weit von mir und Nadine heiße ich auch. Freue mich auf weitere Beiträge von Dir.

    LG aus der Heide, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,
    diese Garderobe ist der Oberhammer wenn ich die hätte dann würde ich den ganzen Flur umräumen oder einreißen, nur damit die irgendwo hinpasst, ein Traumstück was du da geerbet hast, du kannst dich echt glücklich schätzen (ich würde auch für den restlichen Sonntag nur im Flur sitzen :-)).
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tina,

    ich bin auch gerade zufällig hier bei Dir vorbei gekommen.
    Da hast Du aber ein wunderschönes Erinnerungsstück an Deinen Opa. Die Garderobe ist ein Traum.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen