Dienstag, 19. Juli 2011

In Arbeit

Die neuen Rohlinge sind fertig! Bald gibt es tolle neue Deko Objekte für drinnen und draußen. Ihr dürft gespannt sein ;0)
Eure Tina


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,
    danke für deinen Besuch auf meiner Seite, das schaut alles sehr schön aus auf deinem Blog und du bist eine tierliebe, sehr schön.
    Das Cottage deiner Mutter ist ja der Oberhammer, ich will auch so ein Haus haben, gut meins müsste eher wie das von Pippi ausschauen, aber euer Haus würde ich auch sehr gerne nehmen!
    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt, ich werde dich gleich mal bei mir verlinken, damit ich nichts von dir verpasse!
    Alles Liebe und einen schönen Tag aus Bayern
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana,

    vielen Dank für deinen Post:)
    Das freut mich aber das dir mein Blog gefällt..
    ..Dann auf gute Blogger Nachbarschaft :)

    Viele Grüße aus dem Hohen Norden hihi
    Tina

    AntwortenLöschen