Freitag, 16. September 2011

Old Mary bekommt ihre erste Schaufensterfläche ;)

Hallo Ihr Lieben,
zur Feier des Tages, stelle ich ein paar Blümchen auf meinen Blog...hihi..ab morgen darf Old Mary interiors im Teppichhof Wolf in Oststeinbek ausstellen!!!

Ich freue mich so. Morgens geht es erst einmal mit dem Sprinter nach Flensburg, um die restlichen Möbel abzuholen und dann heißt es dekorieren, dekorieren, dekorieren!!!! Juhuu...
Damit ich auch alles bestmöglich präsentiere, werde ich Fotos schießen und hoffe dann auf Euer ehrliches Feedback. Freu mich auf Eure Unterstützung!

Am Sonntag muss ich zwar nachmittags mit meiner besseren Hälfte erst einmal zum HSV Handball, aber dann nehme ich mir die Zeit und stelle Euch die Fotos rein. Also am Sonntag Abend haben wir ein Date ;o)

Und um Euch auch an meiner Freude teil haben zu lassen, verlose ich auf meiner Facebook Seite unter meinen ersten 50 FB Fans ein tolles, handgemachtes Wohnaccessoire von Old Mary . Also "liked" ordentlich mit !!!

Bis dann

Alles Liebe
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich wünsch dir gutes Gelingen und viel Glück
    alles Liebe und ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja super! Gratuliere!!!!
    Da freue ich mich schon sehr!!! auf die Bilder.
    Liebsten Gruß und toi toi toi
    Sandra

    AntwortenLöschen