Sonntag, 11. September 2011

Meine erste Auftragsarbeit

Hallo Ihr Lieben...
entschuldigt, dass ich so lange nicht mehr online war...ich hatte leider einen Autounfall und war dadurch eine Zeitlang ausgenoggt :(
Nicht schön,aber umso mehr freue ich mich Euch heute meine erste Auftragsarbeit zu zeigen!!!

Wahnsinn, wieviel Arbeit in einem Quilt steckt, aber ich finde jedesmal wieder, dass das Ergebnis alle Mühe lohnt. Was meint Ihr dazu?





 Ein wahnsinns Farbklecks hier auf dem Blog stelle ich grad fest ;o) Hihi
Habt noch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    hoffentlich ist dir nichts passiert bei dem Autounfall, du arme.
    Der Quilt ist wunderschön, sind zwar nicht direkt meine Farben aber schwarz ist ja sehr trendy, auch hier auf den Blogs, ich bin allerdings noch nicht infiziert. Aber die Arbeit gefällt mir sehr, in Grau-Weiß-Tönen wäre es für mich der absolute Traum!
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich schon gewundert wo Du bist! Ist alles okay????? H
    Der Quilt ist super geworden! Wenn ich daran denke, wie lange wohl so etwas dauert.....!?
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. HEy Ihr Lieben,
    @tatjana: ja wenn Sie grau weiß gewesen wäre, hätte ich sie nicht verkaufen können, dann wäre sie nun auf meinem Sofa;) haha
    @Sandra: ca. 20 std. habe ich daran gesessen :o)
    ..mir ist nichts schlimmes passiert, habe nur das lästige Schleudertrauma...
    Vielen lieben Dank für Eure lieben Posts!!!

    AntwortenLöschen