Mittwoch, 31. August 2011

Jedes Herz zählt...mit Herzen gegen Brustkrebs

Hallo Ihr Lieben,

Heute wende ich mich einmal mit einer ernsteren Sache an Euch.

leider gibt es immer mehr Frauen, die an Brustkrebs erkranken.

Um diesen Frauen ihr Leiden ein wenig zu erleichtern, unterstützt DaWanda mit ANNA gemeinsam die Initiative Frauen helfen Frauen , um möglichste viele Herzkissen von möglichst vielen Frauen nähen zu lassen.

Diese Herzen vermindern den Wundeschmerz nach den Operationen, da die Wundnaht meistens unter denArmen liegt.

Wenn Ihr ein wenig Zeit über habt, dann schließt Euch mir doch gerne an.Ich habe auf Facebook die Gruppe "Jedes Herz zählt...mit Herzen gegen Brustkrebs" gegründet.

Wir alle sind doch handwerklich recht begabt und so ist es für uns ein leichtes ein paar Herzen für diese tapferen Frauen zu nähen. Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen.
Tretet einfach meiner Gruppe bei und schon können wir uns darüber abstimmen, wer was macht.

Ich habe diese Gruppe nun primär für den Raum Hamburg und Flensburg gegründet. Natürlich könnt Ihr auch gerne überall Eure eigenen Gruppen gründen.

Die Anleitungen zu den Herzen findet ihr unter:
http://blog.dawanda.com/2011/08/11/dawanda-und-die-zeitschrift-anna-rufen-zur-herzkissenaktion-auf/

Über Euren Zuspruch würde ich mich sehr freuen!

Alles Liebe
Eure Tina

Kommentare:

  1. Hej Tina,

    eine schöne Idee, die es zu unterstützen gilt!!!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Nun habe ich Dich auch gefunden - leider kann ich mich nicht als Leserin eintragen :O(

    Aber ich versuche es wieder!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich toll, dass Du die Aktion hier bekannt machst! Werde mich gleich mal schlau machen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tina! Herzlichsten Dank für Deinen Kommentar und süsse Zeilen. Dein Besuch hat uns sehr gefreut!
    Heute geniesse ich den Tag im Teahouse mit meinen 3 Engeln! Mein Bübchen ist jetzt bei uns und ich liebe ihn schon innig :)
    Danke für die Bekanntmachung der Brustaktion... tolle Sache!
    Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  4. Hej Tina,

    heute ging es!!! Ich weiß auch nicht, woran das liegt - ob blogger der Schuldige ist... auf jeden Fall solltest Du überall, wo Du gerne liest, Kommentare schreiben, damit die Leser Dich überhaupt finden!!! toi, toi, toi

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen