Samstag, 13. August 2011

Impressionen von zu Hause

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich Euch ein paar schöne Bilder von zu Hause mitgebracht.
Zum Einen hat meine Mum wieder umdekoriert und zum Anderen ist in unserer kleinen Wohnung endlich Licht am Ende des Umzuges zu sehen und Wir haben es langsam richtig schön.

Zuerst einmal die Bilder, die ich bei meiner Mama gemacht habe :o)

Das Küchenfenster hat die schöne alte Gardine, die meine Oma noch gehäkelt hat!


Das Schlafzimmer

Die Zeichnungen auf dem Regal waren meine aller ersten Modezeichnungen,  die meine Mutter nun über dem Bett stehen hat :o)


Das wunderschöne Hochzeitsbild meiner Großeltern


Und nun ein paar Einblicke in unsere kleine Stadtwohnung. Ich habe mich dazu entschieden, auch den amerikanischen Landhausstil in der Wohnung mit einfliessen zu lassen. So lassen sich doch die Unterschiede der beiden Wohnungen erkennen.

Unsere kleine Babe hat es sich auf dem Sofa bequem gemacht

Sammelerrungenschaften


Der Mops stammt aus einer Auflösung eines Juweliergeschäftes und nun darf er den alten Seemanshut meines Opas tragen

Nochmal mein Herzstück im Flur

Mein kleines feines Sammelsurium in der Küche

Heute war ich auch noch richtig fleißig...die alte Stehlampe und ein paar  Tischchen und Regale haben einen neuen Anstrich bekommen...die Herzen sind nun auch endlich fertig. Morgen fotografiere ich sie, damit Ihr sie auch endlich zu sehen bekommt : )
Habt einen schönen Abend.
Alles Liebe Eure Tina



1 Kommentar:

  1. wow! Tina, ist das schön bei Euch und bei Deiner Mama! Fliegt Dir das so zu oder kannst Du mir ein Buch als Inspirationsquelle empfehlen?

    Lg, Nadine

    PS: Ich wünschte, bei uns wäre es schon so weit :-(

    AntwortenLöschen