Sonntag, 14. August 2011

Mini "Showroom"

Hey Ihr Lieben,

ein Arbeitsreiches Wochenende geht langsam zu neige und ich habe eine Menge geschafft.
Nur noch 14 Tage bis zur Ausstellung...
...da habe ich mir den Spass gemacht im Keller mal einen Probe Aufbau zu machen.
Die Herzen sind auch endlich dabei...Juhuu...mein Favourit ist das weiße Lilienherz mit dem Haken für kleine Kränze. Die ganz großen Herzen sind nicht mit auf den Bildern, da Sie bei den Möbeln im Schuppen stehen. Aber natürlich bekommt Ihr diese auch zu sehen.
So, ich hoffe ich kann Euch mit den Bildern eine Freude an diesem mal wieder verregneten Sonntag machen.

Ich fahre nun zu meiner Schwester Kaffe trinken und Applecrumble essen...hm ...lecker, das ist mein Verdienst heute ;)
und Euch lasse ich die Bilder hier!!!

Habt nen schönen Restsonntag.
Alles Liebe Tina
















5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,
    das wird bestimmt ein Riesenerfolg deine Ausstellung, das sind alles superschöne Sachen, die Herzen gefallen mir alle sehr gut, aber auch die Kissen und die Rahmen, super.
    Einen schönen Abend für dich und alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tina, superschöne Dinge!! Wo ist denn die Ausstellung? In 14 Tagen? da hat mein Kurzer seinen 4. Geburtstag :-)
    Schade schade...Du bist nicht so weit weg...dann hätte ich mal vorbei schauen können :-( Hast Du auch nen Onlineshop?

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hey nadine! Vielen dank für deinen lieben post ;) der onlineshop ist in Arbeit! Die Ausstellung ist in Flensburg am 28.! Aber ich schicke Dir gerne auch etwas, wenn du was im Auge hast;) schick mir doch einfach me email wenn du magst!

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog! Ich sag Dir gern Bescheid, wenn ich die Sodaflaschen verkaufe! Ich weiß aber noch nicht, ob ich es vor dem Urlaub noch schaffe! Ich muß alle noch sauber machen!!
    Ganz liebe Grüße
    Janet
    P.S. Viel Erfolg mit Deiner Ausstellung!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie prächtig!
    Du solltest DIr überlegen, die Sachsen auch im Blog zum Verkauf anzubieten.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen