Sonntag, 28. August 2011

Spätsommerausstellung

Hallo Ihr Lieben,
ein anstrengendes, aber auch sehr schönes und erfolgreiches Wochenende neigt sich dem Ende. Heute war meine erste eigene Ausstellung...Der Wettergott hatte es leider heute nicht gut mit uns gemeint, aber dank eines tollen Zeltes konnten wir Petrus trotzen..
...viele Liebe Freunde und Bekannte waren gekommen. Auch Monika von Lille Weiß.Noch einmal ein ganz großes Dankeschön an Dich, ich Habe mich sehr gefreut, dass Ihr da ward!!!

Ich hatte letzte Woche auf der Lebensart am Stand von LilleWeiß eine ganz tolle Tunika gekauft, die ich extra heute vorgeführt habe. Die Bilder davon hat meine Schwester gemacht und daher habe ich Sie heute leider noch nicht online stellen können.
Da ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen wollte, habe ich schon ein paar Fotos von meiner Kamera hochgeladen. Ab nächster Woche werden auch einige meiner Sachen auf DaWanda zu kaufen sein.

Da gebe ich Euch aber noch einmal Bescheid. Hier vorm Zu Bett gehen nun noch ein paar erste Impressionen des heutigen Tages! Schlaf gut und bis die Tage!

Alles Liebe Tina
Blick ins Zelt, die Textilien habe ich alle selbstgenäht

Wunderschöne Vintage Leiter mit allerlei Schönem

Meine Granny Kissen mit Original Häkeldeckchenapplikation von meiner Großmutter


Der alte Deckchair war ein besonderer Fund


Die alte Truhe war früher meine Kinderspielzeugkiste, da war Sie noch Kiefer und mit Blumen bemalt ;)










Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    sehr schöne Sachen hast du gemacht und alles sehr schön arrangiert, ich hoffe der Verkaufserfolg war gut! Ich hätte einiges gefunden was mir gefallen hätte, die Kissen sind allesamt sehr schön aber auch die anderen Sachen, diese Truhe etc. gefallen mir sehr gut.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Lille Weiß hat gesagt....

    Liebe Tina,
    Deine Ausstellung war sehr schön.Du bist auf dem richtigem weg.

    Lieben Gruß

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mensch, ist das alles schön bei Dir!! :-) Ich wäre so gerne da gewesen. Naja. Mir gefällt (fast) alles bei Dir *seufz* Weiter so...bin gespannt auf Deinen Dawanda shop :-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Tina!

    Du machst ja tolle Sachen...
    da les ich gerne mit :-)

    Freue mich, wenn Du auch bei mir vorbeischaust...

    ♥ HerzallerliebsteSonnigeAngelinaligeGrüße ♥
    Angelinaaa

    AntwortenLöschen