Samstag, 24. September 2011

Old Mary im Teppichhof Wolf Oststeinbek

Besser spät,als nie...aber der Arbeitsalltag hat nun mal vorrang ;o)
Komme nun grad aus dem Teppichhof und habe eine paar Fotos gemacht, damit Ihr Euch das mal anschauen könnt, wo man mich nun finden kann.
Die Artikel kennt Ihr natürlich schon, aber ich bin schon fleißig dabei schöne kuschelige Textilien für unser kühles Herbstwetter zu kreieren und die Weihnachtsmaterialien trudeln auch so nach und nach ein...
...bin also fleißig am nähen!!!

Schaufensteransicht rechts

Schaufensteransicht links

Old Mary's Vintage Design Kollektion

Eine der Granny Lampen

Deko Kleinigkeiten (braucht einfach jeder hihi)

Old Style Kollektion

Teppichhof Wolf findet Ihr im Gewerbegebiet Oststeinbek, Meessen 3. Ich bin dort jeden Samstag von 10-13h oder nach Absprache auch persönlich anzutreffen, um ggf. auch Individualisierungswünsche anzunehmen!
Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!
Es ist ja sooo schönes Wetter draussen. ich schnappe mir nun meine Nähmaschine und ein Käffchen und werde auf dem Balkon fleißig nähen.

Alles Liebe Eure Tina

2 Kommentare:

  1. Total schön, bin ganz bgeistert, guck ich mir demnächst persönlich an. Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hast Du wirklich voll drauf!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen